Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heleborus niger und nun der große Start in die Saison der Alpinen und Steingartenpflanzen

Heleborus niger und nun der große Start in die Saison der Alpinen und Steingartenpflanzen

508 21

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Heleborus niger und nun der große Start in die Saison der Alpinen und Steingartenpflanzen

Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/50
Blendenpriorität
f. 25.0
ISO 200
65 mm
19.03. 14.30 Uhr
Aufgestützt

Bei dieser hübschen kleinen Gruppe kommen die Blätter erst noch. Bei anderen sind sie fast überdimensioniert noch da, aber weniger atraktiv.
Blendenpriorität hat wieder funktioniert und ich bleibe natürlich bei allen Pflanzenbildern auch dabei.
Hier noch die rechte Blüte in der Vergrößerung (neues Bild plus leichte
Auschnittsvergrößerung)

Christrosenblüte- Heleborus niger
Christrosenblüte- Heleborus niger
Velten Feurich


Ich wünsche Euch viel Freude in der Natur und beim Hobby und einen schönen Wochenausklang

Kommentare 21