Zurück zur Liste
Heldin des Alltags - Die Sicherheitsnadel

Heldin des Alltags - Die Sicherheitsnadel

1.876 21

frank surf


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Heldin des Alltags - Die Sicherheitsnadel

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

aktuelles thema: Profanes dramatisch fotografiert
thema für den 30.3. 14: böse Gedanken

jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
aber lest euch bitte auf der profilseite erst die regeln durch.
bevor man wild und hastig bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.

Kommentare 21

  • kamilla v 24. März 2014, 22:09

    mein lieblingsbild in dieser fightclub-folge...lg kamilla
  • Mrs. White 24. März 2014, 21:39

    Sehr gut - gefällt mir!
    LG
  • Sybil.J 24. März 2014, 20:23

    Dazu kann man sich auch eine Menge Geschichten ausdenken - Sicherheitsnadeln haben schon Hochzeiten gerettet ;-)
    Super Idee!
    LG sja6 :-)
  • Bär Tig 24. März 2014, 3:10

    Genau so isses. :)
  • -bk- 23. März 2014, 23:56

    Heidenei!!! Das nenne ich mal profan gelungene Umsetzung, man muss nur die richtige Idee haben;-)
    LG Bernd
  • Angela May 23. März 2014, 21:02

    Hier ist das reizvolle die Nähe zum Motiv und das Licht- und Schattenspiel. Klasse!
  • Drea - H 23. März 2014, 21:01

    Ein sehr guter Beitrag, absolut dramatisch umrankt.
    Eigentlich ein Helfer in der Not, wenn sich ein Drama anbahnt, sind sie zur Stelle.
    Spannend fotografiert.
    LG Andrea
  • Mano Cornuta 23. März 2014, 20:53

    Sie hält alles zusammen!
    Liegt irgendwo in einer Schachtel oder Blechkiste; aber wenn man Sie braucht; dann ist Sie da..................
    Passend getroffen! Toller Beitrag!

    LG Mano
  • Ilofotonka 23. März 2014, 20:44

    ... die früher oft eingesetzte Heldin beim Faschingskostüm... ja... und dramatisch wurde es, wenn sie dem Druck nicht standhielt, sich öffnete und sich ihre Spitze ins Fleisch bohrte...
  • panoRAL Foto 23. März 2014, 15:36

    dramatisch wird es manchmal wenn Sie nicht hält ;-)
  • Anette Z. 23. März 2014, 14:24

    Der titel erinnert an die vielen dramatischen Situationen, in denen dieses profane Teil "Leben retten" kann ;-)
    So sehe ich bei deinem Bild den bezug zum Thema. Wie dramatisch die dargestellte Situation nun wirklich ist, kann man nicht unbedingt sagen, dazu ist man zu nah dran.
    Gerade so schlicht finde ich das Bild aber sehr passend. Erstens sieht es toll aus mit dem locker fallenden Stoff und der rettenden Nadel. Zweitens ist die Schlichtheit ja auch irgendwie Zweck des Utensils. Wenn man die dramatische Rettungsaktion noch sehen könnte, wäre das unerwünscht ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Herr Schwarzkopf 23. März 2014, 12:07

    schön gesehen und toll darmatisiert
    lg HS
  • Thorsten aus Berlin 23. März 2014, 11:14

    Toll. Allein Dein Titel ist so passend. Schönes BIld
  • Woman of Dark Desires 23. März 2014, 10:38

    Ansprechend Fotografiert..das mag ich
    Lg WoDD
  • Briba 23. März 2014, 10:13

    Ja, das banale Teil ist eine geniale Erfindung. Würde die Darstellung nicht als dramatisch bezeichnen. Ist für mich einfach ästhetisch sehr, sehr schön. Mag ich total!
    LG Briba

Informationen

Sektion
Views 1.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera -
Objektiv Zwischenring 20 mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50 mm
ISO 400