Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 1

Sabine Pawlik


Free Mitglied, Garmisch - Partenkirchen

Helden

Kriegergedächniskapelle in Garmisch - Partenkirchen
Nicht das hier jemand auf falsche Ideen kommt - ich verabscheue Kriege - aber da dies ein Fotoforum ist und kein Politikforum schweige ich ...

Kommentare 1

  • Birgit Reitz-Hofmann 24. Juli 2003, 23:23

    Ich glaube dieses Bild repräsentiert auch ein wenig - die Eigentümlichkeit wie der Bayernstaat mit seinen
    getöteten Kriegsopfern umgeht.
    lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz