Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.192 4

Manfred Reinisch


Free Mitglied, Wien

Helbokk I

--- Geisterhaftes ---
------------------------
Apophysis & Photoshop

...wahlweise auch als Rorschach-Test verwendbar ;-)

Helbokk II
Helbokk II
Manfred Reinisch
Helbokk III
Helbokk III
Manfred Reinisch
Aurare
Aurare
Manfred Reinisch
Stellaphora
Stellaphora
Manfred Reinisch

Kommentare 4

  • Martina Wilms 1. Februar 2005, 16:33

    Ich hab dich eben erst entdeckt sozusagen, aber deine Bilder gefallen mir enorm.
    Und wenn du Anfänger bist möchte ich nicht wissen was du machst wenn du weiterkommst...obwohl doch will ich schon wissen*g*
  • Debora Domachowski 26. Oktober 2004, 15:14

    danke, das wäre wirklich prima.
  • Manfred Reinisch 26. Oktober 2004, 14:54

    Danke für deine nette Anmerkung. Bin selber noch Anfänger damit und mir ist leider kein deutsches Handbuch bekannt. Aber sollte mir eins unterkommen, werd' ich an dich denken!
  • Debora Domachowski 26. Oktober 2004, 14:46

    hi manfred, das ist ein sehr schönes bild geworden. es hat wirklich etwas geisterhaftes. ;o)
    ich mache auch gerade meine ersten schritte mit apophysis. hast du zufällig einen tip für mich, ob und wo es vielleicht ein deutsches handbuch oder dergleichen gibt?