Zurück zur Liste
Helau und Alaaf - Robin Hood im Karneval 2012

Helau und Alaaf - Robin Hood im Karneval 2012

36.129 57

Matteo70


Premium (World), Münster

Helau und Alaaf - Robin Hood im Karneval 2012

Fast schon ein wenig wie Dazumal.
Karneval in Düsseldorf 2012...
Mit meiner Partnerin fur ich vor Jahren desöfteren mal auf verschiedene Karnevalsumzüge an Rosenmontag. Oft hatte ich dann frei, weil auch der Geburtstag von meiner Lebensgefährtin oft zu Karnevalszeiten stattfindet. Das ein oder andere Mal besuchten wir Düsseldorf, Köln, odtre auch mal die niedersächsische Hochburg Osnabrück. Auch nach Nieheim (OWL) verschlug es uns gar einmal. Ziel wird es sein, einmal noch den Umzug in unserer karnevalistischen Partnergemeinde Losser zu sehen. Die Wagenbauer dort lieben die riesigen Aufbauten aus Pappmachee, Styropor und Stahl. Oft verhedderten sich diese gar schon in Münster unter Ampeln oder Verkehrsschildern.Einen solchen bombastischen Wagen zeige ich Euch auch noch kommende Tage.
Mit diesem Gruß möchte ich meine karnevalistische Woche einläuten, auch ich bin zumindest Altweiberfastnacht unterwegs.
PS. Den Robin Hood-Dress habe ich selbst gemacht, komplett, außer der Jacke und der Brille;-) und einiger Kleinigkeiten, ebenso das komplementäre Outfit meiner Partnerin, das ist hier nicht zu sehen, da sie die Fotografin war. Es grüßt Euch "Robin" Matteo70

Kommentare 57