Zurück zur Liste
Hektik im Kaufhaus

Hektik im Kaufhaus

2.247 5

Jana Wetzel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Hektik im Kaufhaus

aufgenommen im Hamleys in London

Bearbeitet mit "Sepia-Tönung"

Nikon Coolpix 2100

Kommentare 5

  • Jörg Rosemann 2. Februar 2005, 17:32

    Hallo Jana, die Bewegung ist hier förmlich zu spüren. Optimale Belichtungszeit.

    LG
    Jörg
  • ewaldmario 2. Februar 2005, 14:35

    schön gesehen !
  • Angelika Vaca Benavides 28. Januar 2005, 22:28

    wunderbar... die sepiatonung passt hier wirklich sehr gut.

    lieben gruß Angelika
  • Jana Wetzel 28. Januar 2005, 13:05

    Huhu Denise,

    jup, daß is immernoch meine kleine Coolpix :-)

    Nachdem ich meinen Freund gesagt habe, wieviel Geld ich in ne SLR stecken will, meinte er, ich soll doch erstmal meine kleine Kamera ausreizen und lieber daran arbeiten, was auf dem Bild zu sehen ist *schäm*
    Wo er Recht hat, hat er recht. Ne gute SLR macht keine besseren Fotos, wenn man keinen Blick für's Motiv hat...

    Und so arbeite ich erstmal daran...

    Danke für dein Lob, sowas motiviert.

    Liebe Grüße
    Jana
  • Denise Hackmann 28. Januar 2005, 12:36

    Hey schön gesehen :-)
    Das mit dem Bildaufbau haste aber richtig drauf, das muss ich dir lassen. Find ich klasse! Sag mal, ist das tatsächlich immer noch die Nikon???

    Liebe Grüße
    Denise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz