Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heizung und Bremse

Heizung und Bremse

811 6

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Heizung und Bremse

Links der rosarote Hebel ist der Hauptschalter für die elektrische Heizung.
Der gelbe Hebel regelt die Bremskraft.

Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

17.04.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (125.0mm)
ISO 100 - 1/100s - Blende 5.0

Beschreibung zum Eisenbahnwaggon
Beschreibung zum Eisenbahnwaggon
Günther Weber


Eine solche Beschreibung gibt es jetzt auch bei diesem Bild:
Höhere Wagenlasten zu nehmen ist verboten
Höhere Wagenlasten zu nehmen ist verboten
Günther Weber

Kommentare 6

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. April 2005, 11:59

    schönes Detail, sieht klasse aus!!
    Gruss Wolfgang
  • r o l f WENGENroth 21. April 2005, 6:35

    Ja, ja Günther und seine Detailaufnahmen - immer ausgefallen und super präsentiert. Es wird nie langweilig. Deine Bilder sehen bildet - sind immer informativ und lehrreich.
    Das Motiv hervorragend in Szene gesetzt - durch historische Details einen spannenden Eindruck vermitteln ist auch eine Kunst, die Du perfekt beherrschst. Spiiiiiiiiiiiitze!
    LG Rolf
  • Holger V. 21. April 2005, 0:19

    Schöne Präsentation. Da wurde noch richtig Hand angelegt, nix mit Touchscreen...
    Den Rahmen finde so i.O.
    Gruß,
    -Holger-
  • Günther Weber 20. April 2005, 22:05

    Danke, Erich. Ich hab die Fragezeichen entfernt...
    LG, Günther
  • V. Munnes 20. April 2005, 21:19

    Tolle Details, aber den Rahmen finde ich hier etwas überzogen !?

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Norbert. Arndt 20. April 2005, 21:10

    Stark,
    das ist ja noch richtig deftige Technik!
    Und wieder ein schones Detailfoto.
    Auch die Beschreibung ist interessant.
    Gruß Norbert