Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Heizstäbe
Hier zum Vergleich das unbearbeitete Smartphone-Knips:
Heizstäbe... unbearbeitet
emen49
Kommentare
38
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Digiart: Monochrom Motive: architektonische Details Spezial: Handy-Fotos |
| Ordner | Design |
| Views | 52.927 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | SM-G930F |
| Objektiv | --- |
| Blende | 1.7 |
| Belichtungszeit | 1/50 |
| Brennweite | 4.2 mm |
| ISO | 125 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Willi W. 12. Juni 2026, 10:04
Klasse von dir in Szene gesetzt.Liebe Grüße Willi
Thoralf 7. Juni 2026, 8:26
ganz stark, intensive BildwirkungLG Thoralf
Petra Lubitz 29. Mai 2026, 18:08
Klasse in der Bearbeitung und SW-Fassung. Ein grafisches Schmankerl.Gruß Petra
ALLWO 22. Mai 2026, 8:59
Glückwunsch Marianne zu dieser starken grafischen BildwirkungHerzliche Grüße vom Wolfgang mit guten Wünschen für die kommenden Pfingsttage
Lily-Rose 14. Mai 2026, 9:35
Super résultat !Bises.
Reinhard D. L. 13. Mai 2026, 16:49
in einer excellenten bildgestaltung zeigst du uns dieses motivgruß
Reinhard
Rainer Switala 13. Mai 2026, 14:42
gut ins bild gesetztfeines motiv
gruß rainer
Günter7 13. Mai 2026, 14:31
Die Heizstäbe scheinen noch neu zu sein.Sie erstrahlen in tollem Glanz.
LG Günter
magic-colors 13. Mai 2026, 12:10
So geht Minimalismus Marianne. Mag ich sehr.Liebe Grüße aNette
Monika Arnold 10. Mai 2026, 7:43
Ausgezeichnet diese Fotoarbeit, liebe Marianne.Ganz liebe Grüße Monika
Norbert REN 9. Mai 2026, 23:08
Irre, wie man den Chrom zum spiegeln bringt,L.G. Norbert
WM-Photo 9. Mai 2026, 20:16
Klasse. Diese abstrakte Übersetzung gefällt mir sehr!Gruß Walter
Ruth U. 9. Mai 2026, 20:07
Super sieht das aus und wirkt sehr edel, ein tolles Motiv und Du hast es hervorragend bearbeitet, wer käme sonst auf die Idee, Heizstäbe zu fotografieren? Du machst Kunst daraus.LG Ruth
skalare 44 9. Mai 2026, 19:01
Du hast was draus gemacht....ein interessante und sehr gute sw Gestaltung!!!!!LG Ursula
J.E. Zimosch 9. Mai 2026, 18:12
Es ist klassisch, es ist diagonal, es ist heiß.Gruß
J.E.