Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heizhaus vom Schloß Golßen?

Heizhaus vom Schloß Golßen?

1.095 2

Krokofan


Pro Mitglied, Essen

Heizhaus vom Schloß Golßen?

Wer kann mir helfen und mir sagen was das für ein Gebäude war? Feststeht das da jetzt sich Kessel in ihm befinden.
War das schon immer ein Heizhaus? Es ist auch alt und stimmt mit der Struktur des Schlosses über ein.
Neben dem Gebäude (links) befand sich noch eines welches aber nicht mehr steht sondern nur noch die Grundmauern mit viel Gebüsch vorhanden ist. Auch das Gebäude war nicht sehr groß von der Fläche her.

Schloß Golßen (niedersorbisch Gólišyn)
Schloß Golßen (niedersorbisch Gólišyn)
Krokofan

Kommentare 2

  • Laufmann-ml194 5. Mai 2011, 20:06

    Fakten beisteuern kann ich nicht, aber ...
    eine Aufnahme, die mir wegen dem einstreifenden Licht sehr gefällt
    vfg Markus ml194
  • Foto.Lausitz 4. Mai 2011, 21:13

    Schwer zu sagen was das war, kleinere Nebengebäude gab
    es ja zu fast jedem Schloß. Tippe mal auf Remise.
    VG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 100