Zurück zur Liste
heiter bis wolkig

heiter bis wolkig

1.334 6

Thomas Ködderitzsch


kostenloses Benutzerkonto, Bruck an der Leitha

heiter bis wolkig

aber es soll keinen regen geben. 09:00 uhr in Marne. super sonnenschein, eine leichte briese und bis zur nordsee ist es ein katzensprung.

Kommentare 6

  • Ulrich Kremper 24. August 2007, 11:57

    ja schade. etwas fahl das ganze.
    der mb-truck hätte noch ein wenig freistehender/fahrender präsentiert werden können.
    ist ein schönes größenvergleichs-objekt.
    lg uli
  • Willi Thiel 21. August 2007, 21:07

    ich dachte immer die holländer wären das ultimative mühlenland, ja ich weiß die dinger heißen windräder,
    aber drehende flügel haben alle.
    zeit das sich was dreht....
    vg willi
  • Herschel Grynszpan 20. August 2007, 22:29

    die kirche ist eingezingelt worden
  • Eberhard R 20. August 2007, 16:57

    Ist ja wahnsinn, so viele Windräder auf einmal, klasse festgehalten.
    LG Eberhard
  • Ich bin der Martin ne 20. August 2007, 14:44

    ...anne Küste hätt´ich diese Woche auch sollen...aber Dispo hat ma´wieder alles über den Haufen geworden......hrrrrr....also statt dessen

    Gruß, 3640 ;-)
  • Gela S.K. 20. August 2007, 10:44

    klasse foto
    und mal schauen,bis jetzt scheint ja noch die sonne;-)
    lg gela