Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

heiter bis wolkig...

heiter bis wolkig...

1.453 6

heiter bis wolkig...

Mehr vom Abend unter diesem Bild:

zur blauen Stunde...
zur blauen Stunde...
Thomas Agit

Kommentare 6

  • Klaus Degen 22. Januar 2013, 23:27

    In dem Format kann man die "Wolkenfabrik" ganz sehen....klasse!

    lg Klaus
  • Thomas Agit 21. Januar 2013, 19:45

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    @Ralf, ohne Schnee wäre nicht nur der Vordergrund sehr dunkel, auch die Wolken würden nicht so schön leuchten- lass uns das Wetter nutzen. ;-)
    lG Thomas
  • Ralf Patela 21. Januar 2013, 19:36

    Das ist schon ein gutes Wintermotiv. Wenn kein Schnee liegen würde, wäre der VG vielleicht sogar zu duster.
    Gruß Ralf
  • VON wARTENBERG 21. Januar 2013, 15:36

    eine Top dynamische Aufnahme!!!!

    Daumen hoch!
  • LimFoto 21. Januar 2013, 14:06

    Was für ein Genialer Effekt, 1A Darstellung!
    Gruß Frank
  • Markus1009 21. Januar 2013, 13:53

    Hallo,
    klasse Format und sehr schöne Langzeitbelichtung!
    Sehr gute Arbeit!
    Viele Grüße
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Nachtfotos
Views 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 200