Zurück zur Liste
Heiter bis frostig

Heiter bis frostig

2.314 2

Paddellino


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Heiter bis frostig

Einer der wenigen Tage im Jahr, wo im Erzgebirge Sonne gemeldet war. Es war a...kalt bei minus sechs Grad und den Wind im Gesicht, aber es hat nicht "geprickelt" bis in meine Bauchnabel ... ;-)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Paddellino ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Günter Roland 25. Januar 2021, 15:01

    Wunderschöne Winterstimmung.
    Gefällt mir gut.
    LG Günter
  • Jackie.S 24. Januar 2021, 14:16

    Gefällt mir gut diese tiefe Perspektive, wie auch die lichterstimmung . . . . allerdings hätte ich oben einwenig mehr Raum gelassen für die Sonne
    lg jackie