2.466 6

kiwi1980


kostenloses Benutzerkonto, Halle(Saale)

Heißes Getränk

Hier habe ich eigentlich nur experimentiert, und leider wollten die Flammen nicht so, wie ich... ;-) Na denn - PROST!

Kommentare 6

  • kiwi1980 13. Januar 2009, 21:04

    @Sven: Ja, das ist noch mit der Samsung L73 fotografiert, deswegen das extreme Rauschen.
  • Sven Dryja 13. Januar 2009, 20:28

    Super gelungen - ist das mit deiner Kompakten aufgenommen?
  • Conny-K. 5. Juni 2008, 22:18

    Ja...das Bild hat was....nur weiter so;-)
    LG Conny
  • kiwi1980 5. Juni 2008, 20:25

    Danke Max und Andrea...

    Ja, trinken kann man das auch, allerdings wird nicht verraten um welche Art von brennbaren Schnaps es sich handelt! *gg* Kann nur sagen, je länger der brennt, desto besser schmeckt er und nach ein, zwie Gläsern kommt man dann eben auf solche Motiv - Ideen... *lach*

    LG, Kiwi
  • Andrea M. Ludwig 5. Juni 2008, 20:21

    Sieht aber doch sehr beeindruckend aus. Kann man das dann auch trinken?
    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Andrea M. Ludwig
  • Max13 5. Juni 2008, 19:37

    Sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus LG max