593 7

anne47


Premium (World), Köln

Kommentare 7

  • Phönix 22. August 2013, 22:43

    Für das Geld hätte ich dann doch lieber ein Dach über dem Kopf, aber die Geschmäcker sind eben verschieden... und das ist gut so!
    Liebe Abendgrüße
  • K.-H.Schulz 22. August 2013, 20:39

    Ein tolles gefährt
    LG:karl-heinz
  • Reinhold Müller 22. August 2013, 16:01

    Ja, so kann man ihn nennen. - Ein schönes Motiv.
    LG Reinhold
  • AugenBlick(e) 21. August 2013, 0:05

    Ach je, da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden, ob er lieber ein Motorrad oder ein Auto haben wollte ... Na, wie man sieht, kann auch Unentschlossenen geholfen werden - die Fahrzeugindustrie macht's möglich. :o))
    LG - Judith
  • Katrin K69 20. August 2013, 14:41

    Ca 30.000 Euro, wenn es ein RF1 ist, wir haben auch so eines in Orange... :-)
    Die Firma heißt REWACO und sitzt in Lindlar, also die stellen das her.... :-)
  • Elke Ilse Krüger 20. August 2013, 13:51

    Hallo Anne, schade, dass es nicht separiert stand, aber auch so ist es ein toller Anblick. Was die Dinger kosten, möchte ich nicht wissen. Ferrari-Rot ist auch hier eine Hammerfarbe.
    LG Elke
  • Günter Walther 20. August 2013, 12:12

    Der sieht wirklich sehr heiß aus, ein prima Foto von dieser schweren Maschine.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Rhein auf und ab
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 100