581 2

Lennart


kostenloses Benutzerkonto

Heißer Atem

Ein kleines und leider etwas unscharfes Übungsbild! Wenn ich die Kanten an meinem Gesicht nicht zu markant gemacht hätte, dann fände ich die Unschschärfe nicht so schlimm!

Kommentare 2

  • Lennart 12. April 2007, 1:24

    Ich schlucke selber Feuer! Das ist nur ein sehr kleiner Bildausschnitt, deswegen ,die Unschärfe!
  • CanonaArt 11. April 2007, 23:43

    Hi Lennart,
    hast Du original den Feuerschlucker gemacht oder gerechnet. Deine Fotoidee finde ich klasse.
    Ich mache z.Zt. auch Selbstportraits mit der Maske und stelle fest, dass ich ohne Stativ nicht klar komme. Die eingenommene Pose ist auch sehr anstrengend im Ruhighalten. Würde draussen bei Tageslicht mit kurzer Belichtungszeit leichter gehen.
    Gruss Raglintha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz