Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~ heiße wasser ~~

~~ heiße wasser ~~

637 20

rolvin


Basic Mitglied, Augsburg

~~ heiße wasser ~~

~~ Bagno Vignoni ~~

Weltkulturerbe der UNESCO.
Der Ort ist hauptsächlich für seine Thermen bekannt, die bereits den Etruskern bekannt waren.
In seiner Mitte nicht wie gewohnt eine belebte Piazza, sondern ein großes Thermalbecken, das von einer 51 Grad heißen Thermalquelle des Monte Amiata gespeist wird. Suchten in diesem heilenden Wasser doch bereits vor langen Zeiten die verwundeten Soldaten der Republik Siena Heilung, so ist das Baden in diesem gemauerten Becken heute streng untersagt.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100