Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...heiße Theke...

...heiße Theke...

400 3

Mo Nika


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

...heiße Theke...

gestern Abend beim 6. Berlin-Brandenburger Ballonfahrertreffen

Kommentare 3

  • Mo Nika 23. Juli 2006, 17:46

    @Heiko, tja die Cam um 90° gedreht wäre besser gewesen - geschnitten habe ich nur links und rechts, weil da nur schwarz war..

    viel schlimmer finde ich ja im Nachherein, daß ich iso 800 verwendet habe, was nicht nötig gewesen wäre, bei sonst 1/400s, f3.5. ...
  • Heiko Li. 23. Juli 2006, 17:06

    hat was gefällt mir....schade nur das die Flamme nicht ganz drauf ist (ging).....

    VG Heiko
  • Jan A 23. Juli 2006, 17:00

    Irgendwie dramatisch! Den Rahmen finde ich gut!!

    vg Jan

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz