Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
739 12

Mareike Sydow


Free Mitglied, OF

heiße liebe

....oder...liebe geht über den frühstückstisch :-)

ich hab stunden zugebracht, um die scheiben mit ordentlichen herzchenkonturen zu toasten....war ne heidenarbeit..puuuh

Kommentare 12

  • Gerhard Reichert 10. Juli 2006, 6:57

    Schöne Fotoidee und sehr passender Titel.
    Sehr kreativ !
    Gruß Gerhard
  • Klaus Warthmann 18. Februar 2004, 16:36

    Danach hattest Du bestimmt Hunger, natürlich auf Toast mit Herzen....( + Nutella ). G.K.
  • Einar N. 1. Februar 2004, 12:21

    Einfach gut - Idee hast Du...:-) Und da MUSS so'n Rahmen drum!

    Gruss Einar
  • Herr Bucki 15. Januar 2004, 8:45

    Hey, hier ist alles schon gesagt *g*

    Geraderücken wär 'ne Idee ... aber die Schnur liegt ja gut. Und die Scheiben (die eine dezent getönte is klasse:) kippen ja als Ausgleich in die Gegenrichtung.
    Bloss den Rahmen bitte bissi dünner :)

    Gruß,
    Matthias
  • Herr Buchta 13. Januar 2004, 20:34

    Coool......;-)))
  • Mareike Sydow 13. Januar 2004, 9:04

    @ all
    danke für die anmerkungen
  • Oybe 12. Januar 2004, 20:22

    bis auf die farbe vom rahmen gefällt mir das bild sehr gut...
    lg O.
  • H. W. 12. Januar 2004, 20:08

    super idee und toll umgesetzt. gratuliere. auch der rahmen paßt meiner meinung nach sehr gut zum bild.
  • Susann Loessin 12. Januar 2004, 19:20

    °klasse idee - gefällt mir°

    lg, susann
  • ~zed~ 12. Januar 2004, 19:10

    witzige Idee, gefällt mir!
    lg Heike
  • Andreas L. ™ 12. Januar 2004, 18:53

    du hast es gut..........ich kann mir keinen Toaster von TEFAL leisten......aber meinen möchte ich auch garnicht fotografieren.........da er etwas runder ist und dann kplt. verchromt....... ;-)
    Das könnte bei mir nicht mal eine "Herzensangelegenheit" werden *G
  • Elisabeth Hackmann 12. Januar 2004, 18:48

    ;o)) stunden ??

    wenn du jetzt den Toaster noch grade rückst.. wärs perfekt.. nur der rote Rahmen.. ist ein bißerl zu dominant.. schmale schwarze Kontour hätte gereicht.

    LG lisi