Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 9

Armin Scholz


Basic Mitglied, Schwalbach a.Ts.

Heiße Kartoffel

Sie war wirklich sehr heiß. Dazu gab es Grüne Soße.
Frankfurter Gri Soß. Lecker.

Kommentare 9

  • Carin St. 3. November 2012, 19:06

    Gri Soß? Sieht so aus, als ob sie blau gewesen wäre,
    eine neue Frankfurter Kreation? smile
    Nein, im Ernst, diese Kartoffel ist sehr "herzlich"!
    Gruss, Carin
  • Dorothee K. 27. Oktober 2012, 12:47

    Naja, als Wunder würde ich diese Deformation nicht bezeichnen, nur als lustigen Zufall. Mmmmh, Frankfurter Sauce (wie schön, dass du das kennst) habe ich als Kind oft gegessen. Hier gibts die Kräuter im Frühjahr nur auf dem Viktualienmarkt, mache ich mir dann immer (mit hartgekochten Eier, Creme fraiche, Mayonnaise). Und Kartoffeln dazu, eh klar.
  • Brigitte BB 23. Oktober 2012, 17:28

    Die Natur vollbringt halt immer wieder kleine Wunder ...
    Gut, dass Du sie vor dem Verzehr noch so schön festgehalten hast :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ritayy 21. Oktober 2012, 13:09

    sexy und cool...:-))) VG Rita
  • FlugWerk 18. Oktober 2012, 7:47

    Lecker...LG Tina
  • Insulaire 17. Oktober 2012, 1:07

    Ein paar heiße hab' ich auch, auf andere Art "heiß". :-)))
    Die Herzkartoffeln hebe ich immer so lange auf,
    bis sie totaaaaal verschrumpelt sind.
    Nachtgruß, Insu

  • hering hannelore 16. Oktober 2012, 21:59

    lieber armin

    das ist klasse.....
    ich habe auch ab und an so eine kartoffel gefunden und möchte sie immer verwahren... aber das geht halt nicht und dann landet sie auch auf dem teller...
    du hast das klasse gemacht- sieht toll aus....
    und hat ganz sicher geschmeckt.;)))
    liebe grüße hanne
  • Margareta St. 16. Oktober 2012, 20:05

    'Gipfel meines Entzückens,
    jetzt kommt der Moment des Zerdrückens.'
    J. Ringelnatz
    Passt - gell..
    VG Margareta
  • Virtuelle Kunst 16. Oktober 2012, 19:54

    sexy

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800