Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.245 5

Eik Drechsel


Free Mitglied, helmsdorf

Kommentare 5

  • Eik Drechsel 9. April 2003, 19:28

    @susanne:
    das mit dem hintergrund habe ich noch nicht probiert ist aber eine gute idee
    danke
    @kathrin:
    wir hatten 4 verschiedene hintergründe bei allen eisbechern hier rot sah am besten aus
    wir hatten weiß,rot,hellblau und schwarz
    das ist eine Farbpalette
    das ist eine Farbpalette
    Eik Drechsel

  • Kathrin Spöcker-Stecher 9. April 2003, 7:12

    Hmm...mampf! Nur der Hintergrund gefällt mir nicht so auch von der Farbe her. Und der Knick links lenkt irgendwie ab. Aber ansonsten gutes Foto.

    Grüße
    Kathrin
  • Vannelly 8. April 2003, 22:26

    Mmh...lecker, heiß und kalt;-)
    Das wäre mal ein Bild, daß man gut freistellen könnte um ihm einen anderen Hintergrund zu verpassen...hast Du das schon einmal versucht?
    LG
    Susanne
  • Eik Drechsel 8. April 2003, 21:37

    @elisabeth:
    warum soll ich dir deine tips übel nehmen dazu ist doch die fc da oder?????
    erstmal danke
    mit dem rahmen ist geschmacksache ich wollte mal ohne
    eik
  • Elisabeth Hackmann 8. April 2003, 21:31

    hi Eik, hier ein wenig mehr die Farbsättigung erhöhen.. hat gleich einen ganz anderen Effekt..und doppelt so lecker...;o)) Wenn du links noch den Knick beschneidest denke ich, hast du dann ein sehr schönes Foto... fehlt nur noch ein kleiner Rahmen..;o)

    ich hoffe, du nimmst mir meine Tips nicht übel, aber mich hat das Bild im Thumb einfach angesprochen..

    LG elisabeth