Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heiss und trocken

heiss und trocken

457 2

Justus Schauder


Free Mitglied, Scheessel

heiss und trocken

irgent wie hat das bild was, irgentwo fehlt ihm aber auch alles, kanns zuscheiden wie ich will, es passt nicht...
wegscheisen und vergessen wär warscheinlich die professionelste lösung ;)
Vorschläge? Kriti?

Kommentare 2

  • charlott. 7. Mai 2008, 22:32

    Hmmm.... der Horizont kommt mir ein bisschen schief vor, vielleicht ist das auch nur Einbildung...
    Die Farben sind sehr sehr grell... aber das ist es eigentlich nicht, was stört...
    ich bin mir nicht sicher, muss dir aber recht geben... irgendwas fehlt, aber irgendwas ist cool....

    ich könnte mir vorstellen, dass ein paar ganz schwarze äste im Vordergrund sehr gut gekommen wären...

    aber ich bin mir nicht ganz sicher!

    lG, Charlott
  • sTrange 7. Mai 2008, 7:52

    wunderschön!!!