Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.077 1

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Heiß

... werde ich meine Lieblingslok vermissen.
Folgende Fotos sollen an die schöne Zehn Zehn erinnern,
zählen aber nicht zu den qualitativ wertvollsten aus meinem Wirken.
Doch in Anbetracht der abgesagten Fahrt, bei der ich mir am heutigen Tag
(29. Juni 2019) lohnenswerte Fotomotive versprach,
muss ich auf ältere Sachen zurückgreifen.

Lokomotive 03 1010-2, Bahnhof Pasewalk am 10. Mai 2014

Kommentare 1

  • Claus Weisenböhler 28. Juni 2019, 23:36

    Das ist die Perspektive, die ich so liebe. Strahlt einfach Macht und Kraft aus So hab ich sie schon mit 14 gesehen - immer was besonderes die 03 - im Gegensatz zu den für uns langweiligen 50/44/23ern
    LG Claus