Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 12

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Heinzi ......

mein Freund Heinzi beim Abendessen.
Spass macht es ihm auf jeden Fall.


Heinzi vor einem halben Jahr

kleiner Jeck ....
kleiner Jeck ....
Conny Müller



LG
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 12

  • Conny Müller 30. Oktober 2008, 10:20

    Anmerkung von Heinzi-Mama:

    Liebe Conny,

    vielen lieben Dank für die tollen Fotos von unserem Heinzi, der ja eigentlich Justus heißt. Für alle anderen Heinzi-Fans: Das Essen hat ihm hervorragend geschmeckt (hat ja auch seine Mammmmma gekocht :-)) und Heinzi "bricht tatsächlich die Herzen der stolzesten Frauen..." - Jetzt schon!
  • Helga O. 29. Oktober 2008, 22:37

    Hat das Kerlchen tolle blaue Augen, das wird sicher mal ein Herzensbrecher -grins-.
    LG Helga O.
  • Christel Kessler 27. Oktober 2008, 13:13

    Ist der süß und die blauen Augen... wunderschön!
    lg christel
  • Trautel R. 27. Oktober 2008, 8:46

    auch mir haben es die wunderschönen augen angetan.
    sehr gelungen dein porträt von dem süßen heinzimann.
    lg trautel
  • Mathias Klinkmüller 27. Oktober 2008, 8:32

    Diese Augen-herrlich! Toll, diese beschmierte Schnute. Eben Alltag pur!


    LG


    Mathias
  • Dagmar Gernt 26. Oktober 2008, 17:40

    Heinzi schaut aber sehr skeptisch in die Kamera.
    Die herrlichen grossen Augen aber hat er noch immer.
    LG
  • Jürgen Divina 26. Oktober 2008, 16:06

    Süßes Foto, aber vor einem halben Jahr sah er irgendwie glücklicher aus. Was gab's denn? Spinat? Uns interessiert auch, ob die beiden Zähnchen inzwischen Zuwachs bekommen haben. Los, 'rüber mit den Nachrichten.
    LG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2008, 15:54

    KLASSE Portrait!!!!!!
    LG Vitoria
  • Zwecke 26. Oktober 2008, 14:13

    ich hab so den eindruck, dass es ihm nicht besonderlich schmeckt, weder das essen, noch das fotografiert werden...grins
    seine blauen augen sind einen wucht.
    sehr warme farben und tolle schärfe.
    lg horst
  • behm foto 26. Oktober 2008, 13:09

    ihm schmeckts
    herrliches Kinderportrait
    lg bernd
  • Helga N. 26. Oktober 2008, 13:02

    Den kann man ja nur lieb haben!!! Was für eine süße Kinderschnute!!
    ;-) Helga
  • Sandra U. Ralf J. 26. Oktober 2008, 12:58

    lach,...sehr süüüß.
    LG Sandra und Ralf

Informationen

Sektion
Ordner - Portraits
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz