Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 18

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

???

Ich hab keine Ahnung, wer das ist, aber er saß so fotogen an meiner Scheibe, das war dann für mich die Gelegenheit, meine neuen Zwischenringe mal auszuprobieren :-) War im Gegenlicht bisschen problematisch, deshalb ist die Qualität nicht sooo berauschend! Er hat eine Spannweite von ca. 2 cm, und wie ich die FC so kenne, wird mir bald jemand sagen können, was das ist :-))

Kommentare 18

  • EyeView 3. Juni 2007, 22:11

    Ich finde Deine Aufnahme sehr gut, in hervorragender Qualität, es handelt sich hier um den Frostspanner, es ist sonst nicht meine Art, aber hier setze ich mal eine Aufnahme zur Info.
    HG Frank
  • Piroska Baetz 1. Juni 2007, 10:25

    ein wunderbare makro aufnahme
    lg. piri
  • Bio Wippermann 29. Mai 2007, 17:48

    Ich habe keine Ahnung was für ein "Ding" das ist, aber mit dem Licht von hinten sieht es einfach super aus.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Trautel R. 29. Mai 2007, 11:06

    einen absoluten glückstreffer hattest du hier.
    sehr gut aufgenommen, leider kann ich dir bei der bestimmung auch nicht helfen.
    lg trautel
  • Gerda S. 29. Mai 2007, 10:19

    Klasse Aufnahme Heinz! Ich denke,es ist ein Nachtfalter? Gruss Gerda
  • Wolfgang Weninger 28. Mai 2007, 21:17

    da haben deine Zwischenringe ihre Zwischenprüfung mit Auszeichnung bestanden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Schneider 28. Mai 2007, 20:45

    Sehr gutes Makro.
    lg manfred
  • Ulrich Haßler 28. Mai 2007, 20:39

    Super Schärfe für das Hilfsmittel Zwischenringe,
    wahrscheinlich nur mit Stativ, klasse gemacht.
    Lg Ulli
  • Marion Ko. 28. Mai 2007, 20:39

    für mich hatte es zuerst den anschein, du hast die unterseite des falters abgelichtet. nur wenn er innen an der scheibe sitzt, ist es doch die rückseite. spannende aufnahme, vielleicht tatsächlich ein spion?

    lg marion
  • Anja Lohneisen 28. Mai 2007, 18:42

    ein spion :-)
  • AL dente 28. Mai 2007, 18:38

    Ein ganz herrliches Makro ist Dir hier gelungen... gerade das Gegenlicht gefällt mir super gut - es gibt Deinem Schmetterling ein wunderbares Leuchten...
    Was es ist kann ich Dir leider nicht sagen - ich kenne nur den kleinen Fuchs und den Schwalbenschwanz... :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Heinz Seelbach 28. Mai 2007, 18:18

    @ Kiggi:
    Sie sitzt INNEN an der Scheibe, ist also schon zu spät! *gg*
    LG Heinz
  • Reiner Vogels 28. Mai 2007, 18:16

    Super Idee, klasse umgesetzt.
    Gruß Reiner
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 28. Mai 2007, 18:14

    wow, nicht schlecht.

    dat iss bestimmt ne Motte, also lass das Fenster zu*gg*

    lg
    kiggi
  • S. M.H. 28. Mai 2007, 17:35

    cool die aufnahme von unten - schön frei vorm hg...

    lg
    sandra