Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heinrich VIII, wieder allein

Heinrich VIII, wieder allein

713 6

Ursula Kuprat


Premium (Pro), Hamburg

Heinrich VIII, wieder allein

na Heinrich , schon wieder auf Lauer ????

Carnevale di Venezia 2005
Minolta Dimage A2

Kommentare 6

  • Ursula Kuprat 16. März 2005, 23:26

    @ danke an euch ....nein heinrich ist kein schauspieler...ich glaube , der heinrich ( udo ) wird nie wieder ein besseres kostüm haben können und daß er vielleicht im pirvatleben nicht mehr unterscheiden kann , war ich eben maske heinrich oder war ich es selber....ich für meinen teil ...sehe nur noch heinrich , wenn ich udo auch in einem anderem kostüm antreffen sollte...er ist udo, heinrich der VIII.
    tschüßi uschi
  • Karola Bady 15. März 2005, 20:52

    Das ist für mich eins Deiner besten aus Venezia! Hier sieht er ziemlich echt aus, vielleicht sogar büschen zu "sauber" :-)
  • kaito u. irma k. 15. März 2005, 19:13

    Sehr gutes Portrait! Hat er übertrieben, weil er wieder allein ist?
    LG Kaito
  • Reinhard von Pein 15. März 2005, 14:05

    Tolles Porträt, ist der Mann ein Schauspieler?
    Gruß Reinhard
  • Doc Martin 15. März 2005, 10:37

    liebe Ursula, Dein Carnevale ist ja schier endlos, aber mit jedem neuen Bild wieder spannend und interessant. Hier zeigt sich eine mitteralterliche Szene ohne viel Maskerade, was mir daran besonders gut gefällt.
    LG Martin
  • Doc Martin 15. März 2005, 10:37

    liebe Ursula, Dein Carnevale ist ja schier endlos, aber mit jedem neuen Bild wieder spannend und interessant. Hier zeigt sich eine mitteralterliche Szene ohne viel Maskerade, was mir daran besonders gut gefällt.
    LG Martin