Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 19

Babs Baron


Pro Mitglied, Sehnde b. Hannover

HEINO

... heisst dieser superschöne, knuddelige, flauschige und unglaublich liebe junge Brillenkauz aus dem Weltvogelpark Walsrode. Er bekam seinen Namen weil er ´mal ganz blond war ehe er seine tolle Zeichnung bekam aber er ist viel schöner und netter als sein menschlicher Namensvetter.
Der Schnitt ist ein bisschen knapp weil ich es ´mal wieder etwas zu eilig hatte aber mir gefällt es so wie es ist.
Danke an Rainer Willenbrock für einen ganz wunderbaren Nachmittag (((-:
und für dieses tolle Erinnerungsfoto

Kommentare 19

  • Nils9779 25. Mai 2015, 16:22

    süüüß!
    Eine tolle Aufnahme.

    LG Nils
  • Uwe Gibkes 20. April 2015, 7:20

    ich habe noch nie einen jungen Brillenkauz gesehen. Das ist doch einfach nur STARK. Wie faszinierend und schön ist das denn. Eine traumhafte Aufnahme und danke fürs Zeigen!!!

    VG Uwe
  • Gaby Harig 16. April 2015, 18:40

    der Name ist GEMEIN :) aber das Kerlchen und der Moment sind der Knaller d+k gaby
  • White Wolf 16. April 2015, 18:08

    Klasse :)

    LG Chris
  • Liz Lück 15. April 2015, 21:30

    wie cool ist das denn...lach...ein herrlicher Gesichtsausdruck. LG Liz
  • FritzZ 14. April 2015, 23:09

    feine arbeit babs....mit rainer unterwegs ..... auf abwegen..... ich glaube es nicht .....ich schließe mich den kommentaren von rainer an ....ist dort alles bestens beschrieben ....gruss fritz
  • Nature-Photo-Art 14. April 2015, 22:20

    Der kleine sieht ja knuffig aus-:))). Vielen Dank für die Info. Fantastische Momentaufnahme hast du da gemacht.
    LG Hubert.J
  • Pacoli 14. April 2015, 21:31

    ... sehr schön, aber die dunkler Brille fehlt!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Franz
  • werner 1957 14. April 2015, 21:12

    Der kleine ist ja sowas von niedlich.....sehr schön von Dir festgehalten.
    LG Werner
  • Gundula Ida Gäntgen 14. April 2015, 20:26

    Heino singt :-))).Es siehrt wenigstens so aus.Ein schönen Moment hast Du da abgepasst.
    LG Gundula
  • Meckys Tierbetreuung 14. April 2015, 19:57

    Ich muss soooo lachen....ein ganz fitziger kleiner Kerl u ganz ganz sicher wesentlich hüpscher als der Menschen Heino
    VLG Mecky
  • smokeybaer 14. April 2015, 19:23

    einfach nur perfekt gr smokey
  • Ria Trouw 14. April 2015, 19:21

    Der Lütte ist ja soooo süüüüß....hätte gern gewußt was er dir da gerade erzählt.....
    ****HERRLICH****HERRLICH****
    diese Aufnahme und eigentlich ist ja auch alles hier schon geschrieben, kann mich da nur anschließen!
    D+GLG Ria
  • Sabine Junge 14. April 2015, 18:57

    Babsy, ich krieg' mich hier gerade nicht mehr ein! So ein hübscher Junge mit wunderschönen Augen - und dann dieser NAME!
    Da fällt mir nur noch Otto ein: "Nein, tu' es nicht... bitte NICHT!! Doch es war zu spät, er hatte die Heinoplatte schon aufgelegt!" *hüstel*
    Aber wie dem auch sei: Dein Foto ist wirklich sehr schön! Der Ausdruck, der Moment mit dem geöffneten Schnabel, die Augen, alles kommt ganz prima rüber!
    Ich wünsch' dir einen schönen Abend!
    LG Sabine
  • Brigitte Schönewald 14. April 2015, 18:35

    Diesen süßen Kauz hast Du fantastisch portraitiert.....und für die Namensgleichheit kann der Ärmste ja nichts. :-))
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Greife & Eulen
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 128.0 mm
ISO 500