7.418 38

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Heini

Pastell auf Pastel Card

... manchmal dauert es bei mir Jahrzehnte, bis ich lang gehegte Wünsche realisiere...
... nun ja, es gibt halt zu viele schöne Motive und zu wenig Zeit zum realisieren, lach.
Ich wünsche allen ein herrlich sonniges Wochenende :-)

http://youtu.be/6Ie3KtiqDMI

Kommentare 38

  • Werner Kerscher 12. Oktober 2015, 14:53

    Einfach ein Genuß, das Bild zu betrachten. Besser geht es nicht. LG, werner
  • Gila W. 15. März 2014, 18:49

    Deine Bilder sind durch die Bank hervorragend.
    Hab jetzt deine Werke abonniert, damit mir keines mehr entgeht.
    LG Gila
  • Renate Dohr 25. September 2011, 19:15

    Den kleinen Heini kenn ich auch, zu süß!!!
    LG Reni
  • Czerwonka Herbert 6. September 2011, 23:59

    Sag Du noch mal ich kann gut zeichnen, dann wünsche ich mir zum Geburtstag Deine fotografische Hand! Das wird dann mein persönlicher Schatz! LG HB
  • Ingeborg Zimmer 6. September 2011, 21:31

    Da hätte ich doch fast den kleinen ,,Heini" übersehen.Dabei ist er doch so lebensecht und liebenswert an zu schauen.Bin auch immer wieder begeistert wie harmonisch du den Hintergrund hin bekommst...
    glG Ingeborg
  • MarkusZ 6. September 2011, 0:07

    WowWowWow! Das ist ja genial!
    LG, Markus
  • Peter C. Hug 5. September 2011, 22:01

    Christina, das ist ein wahres Meisterwerk. So ein süsser kleiner Kerl mit einem so lustigen Namen!
    Ich bin einmal mehr begeistert von deiner Kunst.
    Der Heini kommt zu meinen Lieblingsbildern und zu meinen Favoriten.
    LG
    Peter
    PS. Danke bei dieser Gelegenheit auch für deine Anmerkung zu meinem letzten Bild.
  • Karl-Heinz Pöck 5. September 2011, 16:45

    Ganz tolles Tierportrait,wunderbar das Fell
    und das Halsband ist ja fast so echt,man
    könnte es abnehmen,Klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • dieterundmarion 5. September 2011, 13:19

    Da kann ich nur eins dazu sagen.......hervorragend :D. Dein Talent ist beneidenswert (ist nicht bös gemeint) :D:D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Hans F. 4. September 2011, 20:53

    Klasse Dein Heini, so echt - nur bellen tut er nicht, ist mir auch lieber so :))
    LG Hans
  • Tina811 4. September 2011, 20:29

    och wie süüüß!
  • dihade 4. September 2011, 15:23

    Hi Christina,
    nochmals vielen Dank für das vortreffliche Bild von meinen Heini. Ich habe die vielen positiven Kommentare gelesen und kann mich deren Anschließen. Jedoch ist Heini, ein karakter geprägter Dackel und kein Schmusehund.
    LG Didi
  • wolly-boy 4. September 2011, 15:11

    Oh, wie gelungen, der kleine Heini.
    Da wird sich der Beschenkte (Du erzählest mir davon)
    sehr gefreut haben.
    "Gut Ding, will gut Weil haben!" :-)))
    LG. Wolfgang
  • Sylvia M.L. 4. September 2011, 12:04

    ach Christina, was bist du doch für eine begnadete Tiermalerin!!!!... Des Dackels Seele kann man sehen...
    Liebe Grüße, Sylvia
  • TimeaG 4. September 2011, 10:24

    Der ist wunderschön geworden. Finde besonders die Farbwahl reizvoll. LG Timea

Informationen

Sektion
Views 7.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten