Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
690 8

Hein

Sänger der genialen österr. Formation Freund Hein (www.freundhein.com)

Kommentare 8

  • Ronnie Koska 17. April 2003, 10:05

    gute sache daas!!!!
  • Rebel Angel 18. Februar 2003, 21:22

    danke für eure anmerkungen 3:- )...bekomm ich doch noch was gutes auf die Reihe 3:-)
  • Qingwei Chen 18. Februar 2003, 17:48

    Passt gut zusammen mit dem Schein über dem Kopf. Der Sänger ist in Auge von seinem Fans ein Heiliger:-)

    LG Qingwei
  • Sarah Bauer 18. Februar 2003, 12:27

    ja also ich finde diese Art Bandfoto (bzw. Bandmemberfoto) ziemlich erfrischend! Kein alltägliches Motiv. Würde den Kontrast auch noch ein wenig erhöhen, dann kommen die Gesichtszüge besser zur Geltung.

    Sehr gut gefällt mir auch der "Rahmen".

    Grüßle von
    Sarah
  • Rebel Angel 14. Februar 2003, 13:44

    ja hab ich für die band gemacht...leider ists dann irgendwie nix geworden mit der verwendung, jetzt hab ich das eine halt hier gepostet...

    das mit dem rahmen hab ich zuerst auch überlegt...mir gefällts aber so besser 3:- )
  • Rebel Angel 14. Februar 2003, 8:50

    das mit dem Lichteinfall war absicht! ich hab damals die ganze band nach diesem Schema fotographiert, aber dieses ist das beste Foto 3:-)
  • Uwe Kammann 14. Februar 2003, 4:38

    Mir ist der Lichteinfall leider viel zu groß, sonst wäre es sicher gut geworden.
    Gruß Uwe
  • Markus Benk 14. Februar 2003, 1:49

    Suuuper Bild.
    Ein ganz klein wenig mehr Kontrast auf der Person oder im Gesicht, aber wirklich nur ein ganz klein wenig mehr.
    MArkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz