22.827 23

Susanne Sollich


Premium (Complete), Rodgau

Heimweh!

Heute mal aus der Heimat!
Der Donaudurchbruch in Kehlheim!

Kommentare 23

  • franks.art 29. März 2022, 9:44

    Wow...sehr gut in Szene gesetzt!
    VG Frank
  • ALLWO 30. Dezember 2021, 17:15

    Klasse liebe Susanne
    Du zeigst uns hier einen fotografisch sehr spannenden Blick auf die Donau im Bereich
    von Kehlheim .. und die damit erreichte Bildwirkung gefällt mir ausgesprochen gut -
    Gruß vom Wolfgang .. mit guten Wünschen zum Start ins neue 2022 -
  • Christian Villain 11. Mai 2021, 18:40

    EXCELLENT Cadrage sur la falaise sur la falaise et la rivière qui entraine notre regard au loin . Cette énorme falaise à gauche crée une extraordinaire puissance de la composition et une sensation de profondeur ;
    Compliments .
    LG Christian .
  • mapila 8. Mai 2021, 10:36

    Ich durfte auch schon mal an diesem wundervollen Ort entlang wandern. Sehr schön hast Du mit dem gelungenem Bildaufbau diesen Platz dargestellt! Grüße Markus
  • Ulrich Stefanski 3. Mai 2021, 16:55

    Sehr schöne Bildgestaltung*******
    Tolle Landschaftsaufnahme.
    LG
    Ulrich
  • Roman Dullek 2. Mai 2021, 15:15

    Herrliche Landschaftsaufnahme. 
    Ausgezeichnete Bildkomposition. 
    LG Roman
  • Pixelknypser 29. April 2021, 10:43

    Eine wunderbare Bildkomposition zeigst du hier.Bildaufbau,Tiefenwirkung und Stimmung hier passt einfach alles,Daumen hoch+++VG Ingo
  • Zuber W 27. April 2021, 11:05

    Interessante Perspektive, Susanne!
    Mit dem großen gewaltigen Fels, hast du einen beeindruckenden Bildanteil gewählt. Er ist ja auch so zentral für dies, was hier geschah. Das Ergebnis ist nun Bestandteil einer lieblichen Landschaft. Wolkenbild und dessen Reflexion, der Flußlauf, die Sandbank, ... bilden eine ansprechende Komposition.
     Klasse erfasst!
    Gruß
    Walter
  • Robert Schüller 25. April 2021, 9:40

    Wunderschöne Landschaft. Eine fabelhafte Atmosphäre noch dazu, Susanne.
  • Bricla 25. April 2021, 7:08

    Ist auch ein wunderschönes Fleckchen Bayern. Wenn auch derzeit "trockengelegt".
    Gut, wie du die Schlinge mit dem Dampfer im Hintergrund zeigst und vorne den mächtigen Felsen.
  • Landschaftsbetrachter 18. April 2021, 14:30

    Klasse Aufnahme. Liebe Grüße Stefan
  • Joachim Haak 17. April 2021, 8:01

    beeindruckend !!!
    LG Jo
  • Norbert Spang 15. April 2021, 10:43

    Imposantes Motiv, wirkt leicht bedrohlich. Tolles Foto. Gruß Norbert
  • manfred.art 14. April 2021, 14:40

    war mir nicht so bekannt,  sieht wunderschön aus,  beeindruckend der unterschied zwischen weite und höhe,  herzlichst manfred
  • iflach 14. April 2021, 12:03

    In sehenswerter Bildgestaltung präsentiert! LG Ines