31.824 30

Peter Tannrath


kostenloses Benutzerkonto, Zuffenhausen

Heimweh

2. Platz

Digiart – Challenge 72 " Bei den Ahnen "

http://www.fotocommunity.de/digiart/72-bei-den-ahnen/19514

Kommentare 30

  • Norbert Well 1. April 2013, 20:54

    Absolud Glasse. Scherfe, Lichd au d Schadde. Brudal gud. Ned umasonschd Vierezwansigdausendachdhunderdunoineachzig Gligs. Grüßle nach Zufehause. Noberd Well.
  • hendrik hösel 1. April 2013, 20:45

    Das Bild ist absolut super, erinnert mich an meine eigenen Drakulaträume, aber das ist eher prvat
    Hendrik
  • mirischmidt 1. April 2013, 20:17

    klasse umgesetzt dieses Bild, alles stimmig nur das Handy stört mich ein wenig, wirkt etwas fehl am Platz aber vielleicht ist das ja so gewollt
  • Christian Lange 1. April 2013, 19:59

    super Foto!! Vor allem, dass die Katze etwas Leben in das Bild hinein bringt...
  • leifgrimm 1. April 2013, 19:20

    Schaurig schön, selbst in den Nachttopf gepinkelt?

    Gruß Leif
  • muffart 1. April 2013, 19:18

    toll, sehr schön ist auch das Licht auf das wesentliche geführt.
  • Pixelknypser 1. April 2013, 19:12

    +++
  • Inge Striedinger 24. März 2013, 22:21

    Bin sehr beeindruckt - mein Favorit
    LG Inge
  • Uwe Garz 24. März 2013, 21:02

    So liebe Freunde der Bild Manipulationen, das Voting ist hiermit eröffnet.
    Zu bewerten sind 77 wunderbare Arbeiten was die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht macht.
    Zeit dafür habt ihr bis zum 31.03. um 20:00
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-72-bei-den-ahnen-367837
  • Martin Rodan 22. März 2013, 19:17

    Hierbei wird es sich sicher um eine der Kisten handeln, die van Helsing bei seiner damaligen "Säuberungsaktion" in England übersehen hat !?

    Der bedauernswerte Graf hatte seinerzeit noch nicht einmal die Gelegenheit, seine Kauwerkzeuge mitzunehmen, so dass er zahnlos auf dem Borgo-Pass gestellt und den letzten Sonnenstrahlen "zersetzt" wurde.

    Gruß - Martin
  • Hirsi 21. März 2013, 0:08

    Hach Peter, was du hier zusammen komponiert hast, zeugt von Einfallsreichtum, Kreativität, einer Portion schwarzem Humor, mit einer Prise Sarkasmus wird das feine Gericht kräftig abgeschmeckt.
    Mir schmeckts, eine durchaus feine Sache!
    Chapeau!

    LG Hirsi
  • 02941Mia 19. März 2013, 11:08

    Das ist mal nee Idee,einfach genial,einer meiner Favs für die Challenge,viel Glück.
    lg mia
  • Schoenwolf 18. März 2013, 23:12

    Wiedermal Hammermäßig dein Beitrag, super Idee und eine Bildbearbeitung vom Feinsten!
    Dracula hätte Tränen in den Augen bei diesem Anblick!

    VG - Wolfgang
  • Carmen Mc Lean 18. März 2013, 12:37

    Den Nachttopf ist offensichtlich in Gebrauch und auch die Schuhe sehen wie frisch geputzt aus. Ein gelungener Beitrag
    Carmen
  • Evilbunny 18. März 2013, 9:31

    Du bist einfach nur verrückt!!!!!!!!!!!
    ...... Auf eine ganz phantastische Art und Weise;-)

Informationen

Sektion
Views 31.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten