Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heimweg über den Damm

Heimweg über den Damm

235 8

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Kommentare 8

  • Jochen D 5. Oktober 2012, 20:20

    Da hoffe ich nur, dass du nicht allzu lange warten musstest für dieses geniale Motiv!
    LG Jochen
  • Roberto 1950 4. Oktober 2012, 14:45

    A marvelous vision, nature and poetry come together, congratulations is beautiful. Hello
  • principiante 4. Oktober 2012, 10:59

    Stefan, ich glaube, man hätte mir 143 Fotos zeigen können...und ich hätte dieses als deins erkannt, obwohl du sehr vielseitige Bilder zeigst...
    Und ich kann mir deine Freude lebhaft vorstellen, als ein Radfahrer vorbei kam.
    Gelungene Aufnahme, schön auch die Farben des Himmels. Er ist bestimmt auf dem Weg zur Arbeit, was ein schöner Weg....
    Wann zeigst du den Leuchtturm ?
    LG Heike
  • Silkepixel 3. Oktober 2012, 23:37

    Einsam und gut,
    eine perfekte Szene.

    LG Silke
  • Sabine 99 3. Oktober 2012, 22:17

    ganz fein !
    Es scheint etwas Melancholie mitzuschwingen ...
    LGS
  • Lady Durchblick 3. Oktober 2012, 21:26

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Dom Quichotte 3. Oktober 2012, 19:51

    sehr feine Szenerie!!

    LG Dieter
  • Heike Loß 3. Oktober 2012, 19:45

    klasse, wie ein Scherenschnitt... Hauptsache die Briese war nicht zu steif ;o)))

    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 1600