Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 5

Lanc Gabriele


Free Mitglied, Bad Rappenau

Heimweg

Ölgemälde von meinem Mann

Kommentare 5

  • lilith drusus 23. September 2010, 0:07

    schön gemalt, aber die Farben empfinde ich als etwas zu rein. Ich hätte den Bäumen im Vordergrund noch den gelben Tonwert des Himmels/Sees eingearbeitet. Dadurch wäre es harmonischer.
  • Sylvia Schulz 27. Juni 2010, 19:51

    ein sehr schönes Gemälde, die Bildeinteilung gut durchdacht und die Farben sehr angenehm
    lg sylvia
  • LOGA ZDZISLAW 11. April 2010, 21:02

    Zima do tego silny mroz--to jest to----tylko to trzeba pokazac i namalowac, Ty to wlasnie zrobiles....perfekcja POZDRAWIAMY
  • pewag-photos 21. März 2010, 12:48

    Wenn ich ich auch vom Winter, für diese Saison mehr als genug habe, so begeistert mich dieses Gemälde um so mehr.
    Die Farben sind richtig toll auch in der Spiegelung des gefrorenen See's wiedergegeben.
    Eine ausgezeichnte Arbeit, lieber Janusz.

    LG
    Peter
  • Thomas Stanek 21. März 2010, 8:36

    sehr schöne arbeit,ich hoffe das der winter jetzt schön langsam geht vg Thomas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz