797 14

Jacky Berlin


Premium (World), Berlin

Heimweg

Ein Himmel wie Flanell,
hängt über meiner Stadt.
Die Nächte bringen Kühle.
Ich seh´mich niemals an ihr satt,
weil ich sie in mir fühle.

Dachte ich bei mir auf dem Heimweg.

Kommentare 14

  • Georges Vermeulen 17. September 2010, 17:36

    Für den Bildaufbau +++
    Gr Georges
  • flashlens 17. September 2010, 7:04

    Super durchdachter ;-) Bildaufbau!

    Berlin kann man tatsächlich fühlen!
    Immer wieder


    LG
    Jürgen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. September 2010, 20:35

    Starker Bildaufbau - mag ich sehr
    LG Gudrun
  • Gutemiene 16. September 2010, 19:01

    Der Blick über die Moltkebrücke rüber zum Regierungsviertel gefällt mir auch immer wieder, aber du hast die Wirkung durch einen ganz feinen Bildaufbau verstärkt.

    LG, Christiane
  • Mary Sch 16. September 2010, 17:24

    Die schönen Laternen und die Architektur hast
    Du wirkungsvoll präsentiert.
    LG Mary
  • Torsten TBüttner 16. September 2010, 13:34

    Schöner gestalterischer und architektonischer Gegensatz zwischen den Laternen und dem Betonklotz.
    Wer wohnt da eigentlich :-)
    VG
    Torsten
  • Bärbl 16. September 2010, 12:25

    Hallo Jacky,
    das Foto ist gut, aber den Text dazu finde ich fast noch besser. Eine schöne Liebeserklärung an Deine Stadt.
    lg Bärbl
  • Ute K. 16. September 2010, 10:23

    Schöne Gegensätzlichkeit der futuristisch anmutenden Gebäude zu den an einen Wandelpark erinnernden Laternen, die Untermalung mit dem Wolkenhimmel passt.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 16. September 2010, 8:57

    Mit deinen Zeilen eine schöne Liebeserklärung an deine Stadt.
    Die alten Laternen vor den neuen Gebäuden hast du wirklich gut festgehalten.
    lg Ralph
  • Heike J 16. September 2010, 8:44

    klasse Blickwinkel, die Laternen zeigen uns den Weg L G Heike
  • Knut Teßmann 16. September 2010, 7:33

    Tolles Stimmungsbild paßt einfach alles


    sowie auch dein Text

    stimmt nachdenklich


    L.G. Knut
  • Lars Koke 16. September 2010, 7:15

    Ein toller Schnitt und eine schöne Lichtstimmung zeichnen dieses Foto für mich aus!
    Die diagonale Linie, die sich durch die Anordnung der Laternen ergibt, gefällt mir ganz hervorragend!!!
    Ein sehr schönes Foto!!!
    LG
    Lars
  • T.Fahlenbock 16. September 2010, 6:55

    dein foto besitzt einen guten bildaufbau. sehr schön wie die laternen im vg in die ecke laufen. gibt dem foto eine herrliche tiefenwirkung. allerdings hätte ich mir das foto insgesamt etwas heller gewünscht. besonders die laternen (geschmacksache).
    lg tom
  • Örli Börd 16. September 2010, 0:10

    Der lebendige Himmel untermalt das schöne Bild, klasse finde ich den Verlauf der interessanten Laternen aus dem Bild heraus.
    LG Mario