Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 11

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Heimwärts

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen,
um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

[ Antoine de Saint-Exupéry ]

Kommentare 11

  • Christa D. 1. September 2014, 20:39

    hach - ist das schön !!! ( auch der Text) lg Christa
  • ESC 30. August 2014, 12:13

    ... der absolute Klassiker -
    alles drin was das Herz erfreut ...!!!
    Gruß Eckart
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 27. August 2014, 8:43

    traumhafte Abendstimmung, das schmilzt man ja richtig weg! LG Robert
  • esfit 26. August 2014, 23:16

    Die schönen weisen Worte von Saint-Exupéry in Verbindung mit diesem traumhaft gestalteten Bild treffen sooo genau meinen Geschmack - ich schaue schon eine ganze Weile auf dieses Bild - nun schreibe ich auch etwas dazu :-)
    LG Edith
  • Erwin Oesterling 26. August 2014, 22:15

    Reiner, das sieht ja wirklich ganz toll aus, mein Kompliment.
    Herrlich die Silhouette des Segelbootes, aber auch die Felsen sind für die Gestaltung ein wichtiges Bildelement.
    Gruß Erwin
  • Franz Lübben 26. August 2014, 21:21

    Das Bild ist wunderbar.
    Gruß Franz
  • Reinhold Müller 26. August 2014, 20:27

    Da passt wieder alles, Motiv, Stimmung, Perspektive und auch der Spruch.
    LG Reinhold
  • Eva Winter 26. August 2014, 20:17

    Du hast ja die wundervollsten Stimmungsbilder auf Lager. Da bekommt man doch gleich Sehnsucht nach dem Meer - zumal dort oben derzeit die Wetterverhältnisse viel besser sind als bei uns.
    LG Eva
  • Tine Graewer 26. August 2014, 19:04

    ... eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    Der Spruch passt sehr gut dazu. LG Tine
  • dorlev 26. August 2014, 18:10

    schon wieder so ein traumhaftes Bild - das ist schon fast Folter beim Blick in unseren grauen
    Regenhimmen :-))
    LG dorle
  • Niko Reich 26. August 2014, 17:46

    Klasse diese Aufnahme , besonders durch den schönen Sonnenuntergang und die Details des Schiffs.

    grüße Niko