Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heimlicher Mitbewohner....

Heimlicher Mitbewohner....

383 15

Heimlicher Mitbewohner....

Sie lebt im Terrarium und mir tut es leid sie bei dem schlechten Wetter rauszusetzen...sie fängt Fruchtfliegen und ist schon kugelrund....
Sie ist winzig ... nicht mal einen cm Körperlänge...

Kommentare 15

  • Hiltrud Fydrich 18. November 2010, 21:06

    Super Makro!!!!!
    LG Hiltrud
  • guvo4 17. November 2010, 18:00

    So klein und schaut mit sooo großen Augen aus dem Bild... kein Wunder das du sie nicht raussetzen kannst dani :o)
    LG Volker
  • Rainer und Antje 17. November 2010, 7:05

    Da wird doch wohl ein Dauerplatz für diesen winzigen Nützling in Deinem Terrarium sein. Hübsche grüne Fangwerkzeuge hat sie. Tolle Bildschärfe!
    L.G. Antje
  • dörte r. 17. November 2010, 2:07

    ein ausgezeichnetes makro, daniela - diese winzige spinne ist klar zu erkennen und ich finde ihren blick, ihr "gesicht" total faszinierend - überhaupt die ganze spinne - sie sind mystische wesen für mich...
    liebe grüsse, dörte
  • Charly08 16. November 2010, 23:40

    Ganz klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • De Kludi 16. November 2010, 23:15

    Ist ja nett :-)))))
    lass sie man, sie fühlt sich doch wohl :-)))
  • Traude Stolz 16. November 2010, 23:10

    Das versteh ich, die kleine Kröte hab ich ja auch nur aus dem Keller rausgesetzt, weil es dort im Winter zu warm wird....
    Irgendwie schaut der Winzling niedlich aus,
    ein tolles Makro!!!!
    Lg Traude
  • Claire Werk 16. November 2010, 22:47

    Wenn sie Fruchtfliegen fängt ist sie doch nützlich, behalte sie :-)
    Sein Fotomoddel setzt man doch nicht einfach auf die Straße und das noch bei dem Wetter
    LG Claire
  • die Munnes 16. November 2010, 22:01

    ***
    grossartiges Makro
    lg munni
  • Günther Breidert 16. November 2010, 21:58

    Die fängt dir doch alle Fliegen weg. Ist doch nützlich, die Liebe.
    LG Günther
  • Fotofurz 16. November 2010, 21:27

    Die ist niedlich und wunderschön, ich könnte sie jetzt auch nicht rauswerfen.
    LG Ivonne
  • Isus 16. November 2010, 21:17

    Sie guckt so lieb ... Laß sie doch bleiben, da hast Du immer was zum Fotografieren :-))! LG Susi
  • Elsbeth I.M. 16. November 2010, 20:57

    na DER Spinnenblick ist doch herzerweichend. Darf sie bleiben? Bei der guten Kost. Dafür steht sie ja auch Model.
    G.Elsbeth
  • WERNER-ZR 16. November 2010, 20:41

    Ist ja ein interessantes Geschöpf mit seinen grünen Beinen. Klasse Aufnahme und dein Mitleid ist anerkennenswert!
    LG Werner
  • Rico Beer 16. November 2010, 20:33

    So ein Spinnenblick kann einen das Fürchten lehren.
    Toll die Schärfe, die Du hinbekommen hast.
    LG Rico

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen in der Natur
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100