Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Heimkehr
An der regnerischen Nordsee
Kommentare
36
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Natur: Meer & Strand Natur: Regenfotos |
| Views | 142.705 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | FP4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 1.8 |
| Belichtungszeit | 1/123 |
| Brennweite | 5.6 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Ingrid und Gunter 31. Oktober 2025, 16:19
Einfach wunderschön festgehalten.LG Ingrid & Gunter
SguidoS 9. Oktober 2025, 19:44
Das hat was...... ich bekomme sofort Lust auf einen Tee am Ofen.Tolles Stimmungswetterfoto. Gruß
Frank G. P. Selbmann 17. September 2025, 11:40
eine feine präsentation von der etwas ungemütlichen nordsee, lieber lars!einen schönen tag wünscht dir franKS
WooV 14. September 2025, 22:50
Ausdruckstark dargestelltThomas Dreher 13. September 2025, 19:39
Wie eine beeindruckende Bildgeschichte. Ganz stark. Viele GrüßeMarch Dafra 14. August 2025, 23:26
Klasse Bildidee, schön gezeigt.VG Markus
Karl Böttger 12. August 2025, 16:59
Die Hydrologen und Meteorologen wünschen sich solches Wetter.LG Karl
xDreamer 9. August 2025, 21:40
Wirkt bestens in sw!VG Detlef
P. Nix 7. August 2025, 7:59
Beeindruckende Fotoarbeit in einer einzigartigen Stimmung präsentiert. Kompliment!Viele Grüße Peter
Monika Arnold 4. August 2025, 18:53
Eine kreative Fotoarbeit, lieber Lars.Ganz liebe Grüße Monika
Blula 4. August 2025, 7:28
Oha, dieses Bild packt einen richtig an. Es stimmt nachdenklich und regt die Fantasie des Betrachters an. Nein, an diesem Bild geht man nicht so schnell vorbei. So gut gemacht ist es.LG Ursula
We-Ge 3. August 2025, 21:43
einfach gut und bedrückend zugleich. Gefällt mir sehr gut!Gruß Wolfgang
noblog 29. Juli 2025, 17:26
Klasse Arbeit von DirDir einen schönen Abend
LG Norbert
sabiri 28. Juli 2025, 23:27
Ziemlich gruselig finde ich - aber gut!LG Gerhard
Veronika Müller 20. Juli 2025, 12:48
Beeindruckend diese Stimmung und ein Gefühl des Nichtwillkommenseinswäre es ohne das Strandhaus
dargestellt, finde ich.
Eine tolle Arbeit!
Gruß, Veronika