963 12

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Heimkehr..

Es ist schon nach Mitternacht gewesen. Ein einmaliges Erlebnis.
Deswegen haben wir das später noch wiederholt.
Und jedes Mal war es anders.

Ist kein Panorama, nur ein Ausschnitt.

Kommentare 11

  • Marco der Günni 21. Februar 2012, 11:21

    Das Boot ist ein echter Hingucker , schaut klasse aus vor dem Eisberg .
  • Joachim Kretschmer 18. Februar 2012, 20:46

    . . hat eben seinen eigenen Reiz, dieses Licht. Man muß es eben nur sehen und dann nutzen . . . ein feines Landschaftsmotiv. Viele Grüße, Joachim.
  • Tore Straubhaar 17. Februar 2012, 19:43

    Hallo Manfred,

    was für ein Blick in die Eiswelt Grönlands, superschön vom Wasser bis zum Himmel, das Schiff passt nur allzu gut in diese fantastische Landschaft! Wir sind noch relativ frisch aus dem tieffrostigen Lappland zurück, und doch bin ich schon wieder vom Eis... fasziniert!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Sir Nicolas 17. Februar 2012, 16:23

    Schnitt, Licht und Motiv sind traumhaft!


    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Rolf Kurtz 16. Februar 2012, 19:34

    Wunderbar!
    Lg Rolf
  • Gerda S. 16. Februar 2012, 17:58

    Herrlich,sowas erleben zu dürfen Manfred:-)) Gruss Gerda
  • Gerhard Schuster - lebrac 16. Februar 2012, 16:41

    ein schickes, rotes Spielzeugboot.
    sieht toll aus.
    die Dimensionen des Eises sind schon beeindruckend
    LG Gerd
  • Andrea Ossenbühl 16. Februar 2012, 16:21

    Das ist wahrlich eine gigantische Kulisse für das kleine rote Schiff. Da sieht man mal wieder, wie klein der Mensch ist.

    LG Andrea
  • Karl-Paul Faber 16. Februar 2012, 13:57

    Das Boot noch als Eyecatcher!!!
    Starke Aufnahme!!
    lg karl
  • Jochen aus Bremen 16. Februar 2012, 13:41

    hallo Manfred,

    das versüßt die Mittagspause. Ein begeisternd schönes Bild. Irgendetwas zu Qualität, Schärfe, Bearbeitung und Bildaufbau zu sagen, hieße bie Dir "Eulen nach Athen tragen". Deshalb sage ich dazu nur, dass mich dieses Bild von seiner Schönheit total berührt und ich das Glück über solche Mitternachtsfahrten gut verstehen kann.

    LG Jochen
  • Gaetano Vallini 16. Februar 2012, 13:41

    Interesting shot.

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten