Zurück zur Liste
Heimhuder Straße

Heimhuder Straße

7.821 8

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Heimhuder Straße

Hamburg - Rotherbaum

Kommentare 8

  • Silvio Schulze Photography 27. November 2015, 6:49

    Sehr fein der Blick durch und entlang der herbstlichen Bäume. Auch das Licht auf demLaub finde ich neben der Bildgestaltung und der Schärfe sehr gut. Ein feiner Stadtteil ist das.

    LG Silvio
  • KaBu 30. Oktober 2015, 18:50

    So wunderbare Fassaden, und ein tolle Allee.
    So schöne alte Bäume wären bei uns schon lange gefällt, weil im Sturm ja ein Ast runterfallen könnte.
    Da sieht man, was die Atmosphäre einer Straße macht.
    VG KaBu
  • Erwin Oesterling 30. Oktober 2015, 16:19

    Carl - gut, dass Du so ein Traumwetter hattest, bei einer Langzeitaufnahme wärst Du unter die Räder gekommen.
    Der erste Baum rechts ist seiner Zeit voraus, oder ist dieser zum Opfer gefallen.
    So schön ist Hamburg - klasse.
    Gruß Erwin
  • Gisela Aul 30. Oktober 2015, 15:36

    super schön dort,ein Aushängeschild für Hamburg Deine Aufnahme
    lg. Gisela
  • Marco Pagel 30. Oktober 2015, 15:23

    ... und dann noch die herbstlichen Töne ...
    Schön.

    grMP
  • † werner weis 30. Oktober 2015, 15:11



    EINHEITLICH WEIßE FASSADEN
    doch die Außenmauern differenziert strukturiert
    und der ZAUBER des HIMMELS dazu

    und der MUSS blau sein
  • Mais 30. Oktober 2015, 11:39

    Hamburger Herbst, nur so schön möglich durch die vielen Bäume der Stadt. Wunderschön Carl.
    LG Marion
  • Ela Ge 30. Oktober 2015, 11:26

    Und wieder bist Du in dieser edlen Wohngegend unterwegs, Sehnsucht kommt wieder einmal hoch ... gefällt mir gut!