Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 10

Heimfahrt

Nochmals ein Blick zurück...

...nein auf dem Gipfel war ich diesmal nicht, der sieht nur im Weitwinkel so niedlich aus, ist im Winter mit Skiern kaum zu machen.

Kommentare 10

  • sARTorio anna-dora 7. März 2015, 19:45

    Danke, Sepp, für deine interessante Nachricht und den Besuch bei meinen Bildern! Du zeigst hier ein herrliches Winterbild, das mir sehr gefällt!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Gerlinde Gottschalk 4. März 2015, 19:48

    .....oh ja das war wohl einen Traumtag für eine Schitour .....es gibt kaum etwas schöneres, wie nach einem kräfteraubenden Aufstieg, dann im Neuschnee abzufahren.
    Dein Blick zurück zeigt eine schöne Winterlandschaft.
    LG.Gerlinde.
  • Helmut Hartmann 2. März 2015, 22:26

    Nach so einem wunderbaren Wandertag freut man sich auf solch eine Heimfahrt. Viel gute Luft getankt, intensiv bewegt und die Sinne wieder richtig frei.
    Danke für diesen feinen Bick.
    LG Helmut
  • Ute K. 2. März 2015, 17:34

    Traumhafte Winterlandschaft, ein Foto zum Genießen.
    lg, Ute
  • Helmut - Winkel 2. März 2015, 13:19

    Dankeschön für Dein herrlich fo-
    tografiertes Winterbild, lieber Sepp.

    LG Helmut
  • Brigitte Specht 2. März 2015, 11:07

    ..ein herrlicher Blick in diese Schnee bedeckte Landschaft!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Agapy 2. März 2015, 9:34

    Wow soviel Schnee gibt es bei euch noch? Bei uns ist es schon frühlingshaft grün und die Tulpen spitzen schon aus dem Boden. Da würde ich auch gerne durch den Tiefschnee kurven, wenn ich die Ski nicht schon eingemottet hätte:-))).
    LG Roswitha
  • Ruth U. 2. März 2015, 7:50

    Davon habe ich schon gehört. Das war dann sicher eine anstrengende Tour, wenn Du keinen Lift zu Verfügung hattest, aber es gab auch keinen Trubel und Du konntest die Ruhe und Stille der Bergwelt genießen.
  • Josef Käser 1. März 2015, 22:50

    @Ruth
    Langlauf geht da gar nicht.
    Es braucht Bretter mit einer spez. Bindung damit man gehen kann und bergauf bringt man auf der Lauffläche sogenannte Felle gegen das Zurückrutschen an.
    Danke für die Anm.

    LG Sepp
  • Ruth U. 1. März 2015, 20:14

    Das muss eine Traumtour gewesen sein, bei dem Wetter, der blaue Himmel und der herrliche Schnee, er sieht so locker leicht aus, bist Du mit Langlauf- oder mit Abfahrtsski dort gewesen? ein Winterwunderland.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz