Zurück zur Liste
heimelige Weihnachtszeit

heimelige Weihnachtszeit

5.283 30

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

heimelige Weihnachtszeit

* * * Nun ist Weihnachten vorbei und es zieht uns wieder hinaus. * * *

Bis Neujahr erfreuen sich noch viele an der weihnachtlichen Beleuchtung,

die uns hinter den geschmückten Fenstern Harmonie und Zufriedenheit vermuten lässt.

Kommentare 30

  • Doris Leicher 6. Januar 2011, 20:09

    Auch dieses Bild gefällt mir sehr, es macht neugierig in die schön, beleuchtenden Fenster zu schauen. LG Doris
  • Vanessa Elinoi 26. März 2010, 22:19

    Wunder wunder wundervoll, der sommer ist zwar noch nicht da, und ich weiß schon was für mich das weihnachtsbild des jahres ist !
    Die Farben, athmosphäre, einfach wundervoll das bild.
  • Andre´s Bilderwelt 29. Januar 2010, 2:10

    Märchenhaft schööön
    Ich bin hin und weg!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ebert Harald 23. Januar 2010, 18:45

    ganz einfach ein Traum,VLG Harald
  • Dieter Sann 19. Januar 2010, 20:10

    Eine ganz wunderbare Arbeit. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Dieter
  • Tore Straubhaar 9. Januar 2010, 19:52

    Als wir letztes Jahr im Februar und März in Schweden waren, war dort noch Weihnachtsstimmung pur. Das Wetter passt ja auch dazu. Dieses Haus hast Du wieder mit viel Liebe zum Detail wunderbarst hergerichtet!

    Viele Grüße von Tore
  • Petra Jeckle 5. Januar 2010, 8:30

    Das kannte ich noch gar nicht.
    Wieder so eine winterliche Hausansicht, und wieder richtig märchenhaft geworden.
    Wunderschön, fröhlich, heimelig und ansprechend.
    LG Petra
  • Anier S. 2. Januar 2010, 20:28

    Ein Märchenhaus im Winter! LG Anier
  • GrafschafterGoldsaft 2. Januar 2010, 3:41

    find ich total schnuggelich.....
  • Michael Krüger MK 31. Dezember 2009, 15:08

    Feine Aufnahme +++
    Wünsche einen guten Rutsch.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Michael Stöhr 30. Dezember 2009, 22:56

    Boah !! Deine Fotos lassen mich immer wieder staunen. Würde zu gerne mal wissen, ob die Bestandteile des Fotos alle aus echten großen Motiven bestehen oder ob das auch teilweise kleine Spielzeugteile sind. Sieht auf jeden Fall so aus, als ob es auch im Wohnzimmer stehen könnte.

    Ganz große Klasse !

    LG und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Michael
  • Charly Roggow 30. Dezember 2009, 18:05

    wunderschön sieht das wieser aus, wäre mein Traumhaus............
    danke für deine netten Wünsche, auch dir alles nur erdenklich Gute und Gesundheit in 2010
    LG Charly
  • Ernst Seifert 29. Dezember 2009, 15:37

    Du versetzt uns noch einmal zurück in die Weihnachtszeit und läßt es noch einmal kräftig schneien. Wie schön ist es, wenn in dieser oftmals trüben Jahreszeit viele Lichter noch einmal Glanz in die Szene bringen. In Deinem Bild gibt es so viele fast nebensächliche Dinge zu entdecken, daß man lange darauf verweilen kann.
    LG Ernst
  • Wolfgang B. Scheifers 29. Dezember 2009, 13:52

    Wow, mir fehlen die Worte... Unglaublich schön ist das, wie genial du das umgesetzt hast.
    LG Wolfgang
  • Esther Margraff 29. Dezember 2009, 11:52

    das sieht aber auch besonders heimelig aus!!
    Fein!
    LG
    esther

Informationen

Sektion
Ordner Häuser
Views 5.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten