508 4

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Heimelig (2)

Hier eine andere Ansicht des gleichen Zimmers wie "Heimelig (1)". In der linken hinteren Ecke steht ein Bett, das zeigt, daß auch dieses Zimmer für mehrere Zwecke verwendet wurde.
Minolta Dynax 5, Tamron AF19-35mmF/3,5-4,5 , Freihand, Scan vom Foto (Ilford Delta 100 gepusht auf ISO200)

Kommentare 4

  • Jimmy. McCarthy 30. September 2004, 0:09

    Hallo Sven
    Ich mag das foto.
    Meine Großmutter hatte Hundeverzierungen wie in der Abbildung. Ich erinnere daran, daß ihr Haus diesem ähnlich war.
    lg
    Jimmy
  • Christine C. W. 29. September 2004, 18:22

    Toll ! Bin beeindruckt. Weißt du, aus welcher Zeit dieses Zimmer stammt ?

    LG, Christine
  • Anja F. 29. September 2004, 1:52

    Interessante Aufnahme. Durch die Kontraste kommt das "knittrige" irgendwie gut rüber, dafür leidet das (ausbrechende) weiß etwas, was mich persönlich aber nicht weiter stört, weil der Rest sehr gut eingefangen wurde. :-)
    Mir gefällt's auch.
  • Manfred Schneider 28. September 2004, 19:29

    Nostalgie pur. Gefällt mir gut.
    lg manfred