Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 2

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Heimelig (1)

schaut´s z.T. aus in den Häusern im "Auchindrain Township". Aber die Enge ist doch bedrückend. Meist besteht die "Wohnung" nur aus einem Wohn-Koch-Schlafzimmer, das nächste "Zimmer" ist dann schon der Stall, der deutlich größer ist! Dieses Zimmer allerdings ist tatsächlich eine richtige Wohnstube gewesen.
Minolta Dynax 5, Tamron AF19-35mmF/3,5-4,5 , Freihand, Scan vom Foto (Ilford Delta 100 gepusht auf ISO200)

Kommentare 2

  • Christine C. W. 29. September 2004, 18:21

    Total interessant deine Einblicke !
    Und gut fotografiert obendrein.

    LG, Christine
  • Walter Zeis 29. September 2004, 12:37

    Ein liebevoll gedeckter Tisch in einer bescheidenen Umgebung!! Offenbar leben die Menschen dort bei aller Enge recht zufrieden und glücklich.
    Gruß Walter