Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 4

Philipp.Klein


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 4

  • Raoul Brosch 3. August 2008, 1:24

    Klasse Aufnahme.
    Diese OuK-Riesen haben schon was...
    Im Mitteldeutschen Raum sind die ganz großen in den 90ern mit den Tagebauschliessungen fast ausgestorben.
    Nur noch einige wenige haben z.B. in Profen und in der Lausitz überlebt.

    lg Raoul
  • Marius Meyer 12. Juli 2008, 20:03

    Das ist ganz schön gut! Und ein toller Bildtitel!
  • ooO MinOuche Ooo 8. Juli 2008, 17:56

    ...beeindruckend!Hattest aber einen gute Standort,was!
  • Markus Walber 8. Juli 2008, 17:32

    Auch eine sehr schöne Aufnahme vom Landfresser!

    Dem Werkschutz musst Du nur klar machen, dass Du großen Respekt vor ihm hast und ihn dann so lange wie möglich ignorieren. Nach 3 Versuchen mich zu verjagen war Schichtwechsel und ich hatte meine Bilder im Kasten ;-)

    LG Markus