Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 2

Stephanie Sax


Free Mitglied, Großkarolinenfeld

Heimatgefühle

Hier der Blick in die Alpen, wie ich ihn zwar tagtäglich vor der Nase habe, aber immer noch über alles liebe :)

Kommentare 2

  • Stephanie Sax 13. Januar 2003, 18:33

    Danke für deinen Tipp Rolf :) Jetzt wo du´s sagst, fällt es mir auch auf. Ich liebe die Alpen über alles, immer wenn ich mal in Urlaub fahre, suche ich ganz unbewusst den Horizont nach ihnen ab. Ist so eine Art Fixpunkt im Leben - du merkst, ich bin verliebt in meine Heimat :)
  • Rolf J. 13. Januar 2003, 18:30

    Hallo Stephanie,

    ich sehe die Alpen zwar nur ca. alle 2 Jahre, mag den Anblick aber auch sehr.
    Bei Deinem Bild hätte ich den oberen Teil des Himmels (da, wo die ganz dunklen Wolken anfangen) weggeschnitten. Ich könnte mir vorstellen, dass der Anblick dann noch etwas beeindruckender wäre.

    Schöne Grüße,

    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz