Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen

Heimat

Das Ruhrgebiet

Das Ruhrgebiet,
unsere Heimat,
der Ruhrstrom,
unser Leben.
Mit Stahl und Kohle
sind wir aufgewachsen.
Heute, statt schwarze Nacht
wieder grüne Natur.
Hier zu leben,
ein Traum,
ich bin stolz
ein Kind der Ruhr
zu sein.
Willi W. geschrieben im April 2018

-Mal wieder eine Aufnahme aus meiner Heimat. Hier an der Bootsanlegestelle am Wichteltal bin ich groß geworden. Hier habe ich Schwimmen gelernt und unerlaubt am warmen Röhrchen ( hier lief das Abwasser der Glashütte Wisthoff in die Ruhr ) gebadet. Die Dresche haben wir immer in Kauf genommen. Grins. noch heute fühle ich mich mit meinem Ruhrstrom verbunden, Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 73

Informationen

Sektion
Views 18.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 220