6.668 40

Sigrun Binder


kostenloses Benutzerkonto, Beuren

Heimat

In einem kleinen Dorf am Fuße dieser Burg - da bin ich daheim.
(Es ist die Festung Hohen-Neuffen am abfallenden Rand der schwäbischen Alb)

Kommentare 40

  • mheyden 25. Juli 2021, 19:19

    Sehr gut gezeigt!
  • Jürgen Gräfe 10. November 2015, 11:36

    Tolles Licht!
    fG
    Jürgen
  • RMFoto 18. Oktober 2015, 10:55

    Faszinierend !

    LG Roland
  • Hörbie40 5. Oktober 2015, 13:32

    Feine Gegend. Warme Farben. Wunderschönes Licht. Tolle Bildgestaltung. Da bist Du daheim. Da ist Deine Heimat. Ein Begriff, der in der aktuellen Situation wieder sehr viel diskutiert wird. Und ein kleiner Dreieckspfeil zeigt die Richtung zu Deinem "Daheim". LGHörbie
  • Mrs. Tamron 29. September 2015, 18:48

    ein wunderschönes Fleckchen Erde ist das, bestimmt ein Ort zum Wohlfühlen, v.g Jutta
  • angie L. 29. September 2015, 16:16

    der Lichteinfall, der Bildaufbau beleben das Motiv. Schöner Gegensatz zwischen beleuchteter Burg und dem Wegweiser im Schatten. Das alles spricht mich sehr an. LG angie
  • Inez Correia Marques 28. September 2015, 23:48

    lovely landscape with a marvelous sky , it seems that soon the rain came pouring down


    Excellent
  • UK-Photo 26. September 2015, 19:58

    Ein wundervoller Blick in die Landschaft mit dem wolkenverhangenen Himmel!! LG Uli
  • Pixelknypser 26. September 2015, 15:45

    ein sehr schönes Motiv mit klasse Bildaufbau,genau mein Geschmack.VG Ingo
  • Karin S...aus NRW 25. September 2015, 18:56

    ein wunderschöner Landstrich zeigst du hier deine Heimat gefällt mir gut lg karin
  • Li.Lo 25. September 2015, 15:38

    Hallo Swantje,
    nicht da, wo man geboren ist, ist Heimat, sondern da, wo man sich wohl fühlt - und dieses Licht und diese Farben zeigen Dein abgerundetes Wohnseinsempfinden für diesen Landstrich, was ich gut nachempfinden kann, mein FAV für spät, aber sicher nicht zu spät....
    Gruß Lilo
  • Edi Ogris 25. September 2015, 12:43

    Sehr schöne Landschafts Aufnahme, wunderbares Licht
    LG EDi
  • Bea Buchholz 24. September 2015, 21:03

    Eine sehr schöne Landschaft zeigst du hier, da würde ich mich auch wohlfühlen, sehr feine Farben von den Wäldern und Wiesen auch der Himmel sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • Baumgartner Josef 22. September 2015, 13:47

    Ja, das wundert mich nicht, dass Du solche Aufnahmen
    in Deiner Nähe machst, ist doch selbst verständlich..!
    Ich bin vor Jahren ein mal mit einem Kollegen, diese Strecke entlang gefahren. Und ich bin immer noch so
    angetan. Das ist eine Wunderbare Landschaft. Die man
    immer noch geniessen kann.
    Einen lieben Gruß v. Sepp
  • Beate Fritzen 21. September 2015, 22:18

    Da würde ich mich auch wohlfühlen, wunderschön ist es dort. Favo.
    LG Beate

Informationen

Sektion
Views 6.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten