Zurück zur Liste
Heimat ... [remake]

Heimat ... [remake]

1.135 10

Dietmar Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Franken

Heimat ... [remake]

ist da wo das Herz wohnt
oder für manch' andere wo der Kirchturm steht ...

---
Remake zu ...

Heimat ...
Heimat ...
Dietmar Jäger

Denke es rauscht nun etwas weniger im Geläut ...

Kommentare 10

  • Eberhard Scholten 11. November 2014, 22:39

    Hallo Dietmar, für alle die sie nicht kennen, die Veitskirche, da bin ich getauft worden, hatte da meine
    Erst, Silberne und Goldene Konfirmation.
    Und es ist auch eine gute Aufnahme in Sepiatonung und die Schärfe gekonnt auf das Getreide gelegt.

    Grüße
    aus Biurgstall

    Eberhard.
  • karin1980 3. Oktober 2008, 17:58

    Find´s überhaupt nicht flau, sondern genau passend zur Stimmung!

    Kompliment

    VG karin
  • R. Drollig 1. August 2008, 21:11

    SChärfeverlauf und Tonung gefallen mir sehr gut.
    LG R.
  • Dieter N. 18. Juli 2008, 20:40

    der hintergrund ist viel besser, jedoch fehltmir kontrast im vordergrund. ist da alles etwas zu flau. gestaltung finde ich aber astrein.
    g, dieter
  • H.arald P.reller 4. Juli 2008, 21:54

    Ist Dir sehr gut gelungen!
    VG,
    Harald
  • Conny u. Flo 30. Juni 2008, 6:56

    Ein wunderbares Bild mit fantastischen Schärfeverlauf.
    Das Überarbeiten hat sich bezüglich des Kirchturms gelohnt. Was die »beste« Wirkung angeht, so schließe ich mich hier Klaus.Schmitt an.
    Gefällt mir gut.

    Herzliche Grüße
    Flo

  • Klaus. Schmitt 29. Juni 2008, 23:04

    Jetzt ist die Kirche zwar entrauscht und gefällt mir so ganz gut, aber dafür wirkt jetzt der Roggen total fahl und Kontrastlos...du solltest die beiden Bilder miteinander kombinieren.

    LG Klaus
  • Berthold Riedel 29. Juni 2008, 18:02

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Der Übergang zum Hintergrund ist hier deutlich besser ausgefallen.
    LG Berthold
  • Papa Frank Kunze 29. Juni 2008, 17:29

    Eine herrliche Szene eingefangen. Der Schnitt und auch der Schärfeverlauf sind gut gewählt. Die Tonung passt auch.

    vG Frank
  • Oliver Schiebek 29. Juni 2008, 17:21

    sieht klasse aus!
    vg oliver