Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 3

Horst Martin


Free Mitglied, Mitteldeutschland

Kommentare 3

  • FOTObuch 18. Oktober 2013, 12:39

    so war es,


    f o t oBUCH
  • n i n a 17. Oktober 2013, 20:17

    ja, so sieht heimat oft aus...völlig unspektakulär, und dennoch stecken in so einem bild dann so viele gefühle...

    lg nina
  • Janne Jahny 17. Oktober 2013, 19:53

    War diese Heimat auch noch in der Dunkelkammer zu Hause ? Fein marode ausgeblasst. Könnte glatt als tilt&shift durchgehen.

    Meine AMs sind nebenbei von 20 - 40 auf 7-15 zusammengeschnurrt (durch meine Pause und weil auch viele meiner Buddies nicht mehr aktiv sind).

    Muss man mit leben oder/und sich neue Buddies suchen.

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Dunkel=Kammer
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---