Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heimat, (....die andere Seite)

Heimat, (....die andere Seite)

777 11

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Heimat, (....die andere Seite)

Meine Freunde

Heimat
Heimat
Reinhold Bauer

eine halbe Umdrehung liegt zwischen beiden Fotos.

Kommentare 11

  • Dieter Fürrutter 18. August 2013, 10:53

    ... auch das ist der Nord-Schwarzwald - gefällt mir was ich sehe.
    SG
  • Rainer Switala 9. August 2010, 17:43

    irgentwie beneide ich dich
    eine landschaft die mich erfreuen kann
    ich schätze es gibt hier noch zusammenhalt
    gruß rainer
  • CrazyHorse 6. August 2010, 9:37

    Ja, der Blick ins Tal ist klasse, auch die Gruppe im Vordergrund! Sehr schöne Aufnahme!
  • Uwe Einig 5. August 2010, 15:40

    Eine sehr gute ungestellte Aufnahme! Der Blick ins Tal und die Szene mit den Tieren sind sehr schön anzuschauen!
  • Rudi Schrätzlmayer 5. August 2010, 12:50

    eine wunder wunderschöne szene, einfach natur pur.

    vlg. rudi
  • Kurt Hurrle 5. August 2010, 11:43

    Schön, harmonisch und eben Heimat! Es ist schon ein besonderes Fleckchen Erde, das Murgtal. Nicht nur, weil es auch meine Heimat ist.

    Viele Grüße
    Kurt
  • Karl-Bauer 5. August 2010, 11:35

    Freunde, Mitbewohner und Landschaft - besser kann man die Heimat nicht darstellen!
    Fast hätt ich ihn vergessen, den guten Fotografen, der das alles in einem harmonischen Bild vereint!

    LG vom Karl
  • Lothar Pilgenröder 5. August 2010, 11:19

    1/4 Mensch + 3/4 Vieh = ein prima Team. Man sieht, dass man sich gegenseitig schätzt und aufeinander verlassen kann. Und dass diese Gemeinschaft in einer schönen, intakten Landschaft lebt, macht dieses Foto besonders sympathisch.
    Gruß von Lothar
  • Jörg Klüber 5. August 2010, 10:37

    Geißen und Hinterwälder Rinder - so lasse ich mir Landschaftspflege im Schwarzwald gefallen! Scheint ein Dreamteam zu sein, frage mich nur wer der Chef dabei ist.
    Klasse Reinhold!
    LG Jörg
  • Heinrich Flor 5. August 2010, 10:32

    Der Bildaufbau und die Tiefe dieses Fotos gefallen mir sehr gut. Resepekt !! - Bei uns sieht die Landschaft ein wenig anders aus. LG. aus Bielefeld Heinrich Flor
  • Rainer Rauer 5. August 2010, 10:22

    Ich denke, Du meinst die untere Hälfte der Lebenden auf diesem Bild?
    ;-)
    Nee, natürlich alle!
    Ihr wohnt aber schön dort.
    LG Rainer