peterrohrbeck


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Gifhorn

Heimat #75

Hier hatten der Silberreiher und ich Glück. Er bekam einen dicken Fisch und ich ein Bild einer tollen Szene.

Kommentare 67

  • Max13 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Gerhard Körsgen 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    Einer der Klassiker im fc-Voting: Vogel fängt Fisch. Schon gefühlt eine Million mal gesehen, aber noch nicht jeder hat eine solche Szene in die Galerie gebracht...;-)
    Hier also ein neuer Versuch.
    Mir gefällt die Lichtsituation und die grafisch interessanten Linien im Wasser finde ich auch gut.
    Besonders gefällt mir aber das ziemlich exakt waagrechte "Flugverhalten" des Fischs und die farbliche Übereinstimmung von Schnabel des Vogels und Flossen des Fischs im komplementären Orange zum Blaulila der Umgebung.
    Wie gesagt, schon (zu) oft gesehen, aber hier passt glücklicherweise vieles gut zusammen.
    Motivisch schon seit langem nicht mehr "meine Baustelle", aber hier gebe ich mal wieder ein pro für "sowas".
  • Bernd Tasler 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    *PRO*
  • † fannyphoto 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    PRO +++
  • Maud Morell 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ursula F. 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    PRO!!
  • Schwarzerskorpion 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    ***PRO***
  • sylvia11 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    +++
  • Mario Hallbauer 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • monika boenisch 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    … ich warte nicht lange und gebe PRO!
  • EstebanS 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Hansiwalther 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    Toller Schnappschuss
    Pro
  • Ernst Plüss 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    c
  • Maria Weinmann (matewe) 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    +
  • Vogelnarr 26. Januar 2020, 15:07 Voting-Anmerkung

    Pro